Psychotherapie Wiesbaden

Psychotherapie in Wiesbaden

In meiner psychotherapeutischen Praxis arbeite ich seit 1987 prozeßorientiert mit Atem-, Gestalt- und Körpertherapie im Sinne des Holotropen Atmens.
Zusammen mit meinen KlientInnen schaffe ich einen vertrauensvollen Rahmen, in dem wir den Bewegungen der Seele, des Herzens und des Körpers folgen.
Dabei entsteht Raum sowohl für Erfahrungen aus der persönlichen Biografie, wie auch aus der Geburt oder für transpersonale spirituelle Erfahrungen.
Durch das Lösen innerer Blockaden können sich meine KlientInnen mit ihrer inneren Weisheit verbinden und wieder in den Fluß ihrer kreativen Lebensenergie kommen.
Diesen inneren Wandlungsprozeß unterstütze ich mit der Kraft meiner Hände und der Weisheit meines Herzens.

Zur Zeit ist es mir leider nicht möglich neue KlientInnen in meiner Praxis anzunehmen. Für Einzeltherapie können Sie sich gerne an meine KollegInnen Karin Tesch, Christian Frick und Meinolf Schnier wenden.​

 

 

 

 

Schamane im Boot | Kunstwerk von Brigitte Grof

 
 
" Work is Love made visible"

Khalil Gibran